Review "Musicalfactory Kärnten School-End-Show"

volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusical musicalfactory kärnten kids school finale

Obwohl es sonnig und schönstes Wetter war, zog es die Leute Scharenweise am 30.06.2017 nachmittags in das VolXhaus, denn die Schlussveranstaltung der Musicalfactory Kärnten- School unter dem künstlerischen Leiter Dirk Smits stand auf dem Programm.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusical musicalfactory kärnten kids school

Alle Altersgruppen waren vertreten um ihr Können unter Beweis zu stellen, von den kleinsten Knöpfen bis zu den etwas reiferen Damen der Jazzdancegruppe!
Die tollen Mädels, die bei der Tanzeuropameisterschaft in Matrei/Osttirol vor ein paar Wochen 4x Gold, 2x Silber und 1x Bronze mehr als verdient abgeräumt haben, waren live mit ihrer Performance zu bewundern und natürlich der allseits geliebte Paul, der mit seinem Falcosong "Amadeus" und dem berührenden Song "Out of the dark" sich in die Herzen der Zuschauer sang.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusical musicalfactory kärnten kids school tanz der vampire volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusical musicalfactory kärnten kids school paul intothedark

Die gesanglichen Leistungen sowie auch die schauspielerischen Einlagen wurden vom Publikum gefeiert und jeder Einzelne, der an diesem Nachmittag auf der Bühne stand, war ein Star.
volxhaus volkshaus volxhausklagenfurt volxmusical musicalfactory kärnten kids school duett

Die Musicalfactory und Dirk schaffen es jedes Mal auf's Neue einem die Gänsehaut über den Rücken laufen zu lassen und die Tränchen in die Augen zu treiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Hier geht es zun den Bildern im Facebook-Album.

 XLogo WeAppU Logonovum audioKulturraumKlagenfurtLand Kaernten Kultur
Share Verein
city visionpassenger