Review "Rainbowparty 2017"

volxhaus volkshausklagenfurt volxhausklagenfurt volxclubbing volxmusic rainbow party

Die Regenbogenparade ist weltweit ein spezielles Happening, das nicht nur zur Gleichberechtigung aufruft, sondern auch im Zeichen der Liebe, Akzeptanz, Offenheit und des Miteinander steht. Gleichzeitig wird auf den Paraden gefeiert, wie kaum auf anderen Events. Nach 2016 wurde auch dieses Jahr in der Klagenfurter Innenstadt die Parade abgehalten.

Die Grünen Andersrum und viel Helfer der ÖH Klagenfurt/Celovec , beide Hauptorganisatoren der Parade, schafften es heuer die Rainbow Party von Herbst auf Juni vorzuziehen und direkt an die Parade dranzuhängen. Das VolXhaus war stolz, diese Veranstaltung in ihren Hallen begrüßen zu dürfen und unterstützte die Grünen Andersrum in allen Belangen. Nach dem altbekannten Motto „Kärnten is nit lei ans, is a lesbisch, bi, schwul und trans“ durften wir zwei namhafte DJ´s aus Wien bei uns begrüßen.
volxhaus volkshausklagenfurt volxhausklagenfurt volxclubbing volxmusic rainbow party dj thormann volxhaus volkshausklagenfurt volxhausklagenfurt volxclubbing volxmusic rainbow party dj marc st james kopie
DJ Thormann und Marc St. James erklommen um 20 Uhr unsere Bühne und ließen von Beginn an die Plattenteller kochen. Guten, alten Techno und Trance, gemischt mit neuen Hits war alles dabei, was das Partyvolk zum tanzen brachte.

volxhaus volkshausklagenfurt volxhausklagenfurt volxclubbing volxmusic rainbow party klagenfurt

Um kurz nach Mitternacht übernahm unser hauseigenes Multitalent Ingo (Licht- und Visualstechniker, Programmierer und DJ aus Leidenschaft) die Turntables, da die beiden DJ´s aus Wien noch anderen Verpflichtungen nachzukommen hatten. Aus Techno und Trance wurden Hits aus den 80ern und 90ern, Songs die jeder kennt und liebt. Die Tanzfläche war rappelvoll, die tanzwütige Meute feierte zu Backstreet Boys und Erasure bis in die frühen Morgenstunden und genoss einen Abend voller Harmonie und guter, ausgelassener Stimmung.

Alle Bilder zur Party findet ihr HIER

 XLogo WeAppU Logonovum audioKulturraumKlagenfurtLand Kaernten Kultur
Share Verein
city visionpassenger